Bad Apple Wars – im Test (PSV)

0
312
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Rinka wird angefahren und findet sich an einer Schule im Nirwana wieder. Dort gerät sie zwischen die Fronten des Kriegs der Präfekten und der Gang Bad Apples. Braves Kind oder Rebellin? Das entscheidet Ihr. Und vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, wieder zu leben… Bad Apple Wars setzt auf den Konflikt des Erwachsenwerdens und die Qual, Entscheidungen für sich selbst treffen zu müssen. Aufgeben oder doch für sein Leben kämpfen? Und vielleicht dabei den Begleiter fürs Nicht-ganz-Leben finden? Das ist kurzweilig erzählt, leidet aber unter dem nur schlecht lesbaren Schriftsatz.

Setting und obskure Figuren unterhalten, leider haben die interessantesten Charaktere aber keine Storys.

Singleplayer74
Multiplayer
Grafik
Sound