Bubsy in Fractured Furry Tales – im Klassik-Test (Jaguar)

4
702
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Nach pelzigen Schlachten mit außerirdischen Wollknäueln und wildgewordenen Schweinen stürzt sich Cartoon-Luchs Bubsy in märchenhafte Abenteuer: Als kinderfreundliche Raubkatze will Bubsy für Ordnung in der Märchenwelt sorgen. Der possierliche Kater wuselt durch fünf Welten zu je drei horizontal scrollenden Leveln: Mit konventionellen Jump’n’Run-Waffen macht Ihr Alices Wunderland, ein Wespennest, die Welt von 1.000 und einer Nacht sowie das berüchtigte Hexenhaus unsicher. Außer dem gemeinen Kopfsprung und einem halsbrecherischen Tempo beherrscht Bubsy den Gleitflug: Nach einem beherzten Sprung segelt er mit ausgebreiteten Armen über verdutzte Gegner hinweg und sammelt souverän Extras.

Zurück
Nächste
3 Kommentatoren
SonicFanNerdLandoRudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Bubsy in Fractured Furry Tales – im Klassik-Test (Jaguar)Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

LandoLando
Mit dem 3DO müsstest du recht haben. Auf der Raubkatze hatte die Echse glaube ich keinen Auftritt.
Aber es gab Ports für die PS1 und den Saturn meine ich.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Das einzig gute Spiel, an welches ich mich erinnern kann, ist Gex. Oder ist der auf dem 3DO herumgehüpft?

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Bubsy in Fractured Furry Tales – im Klassik-Test (Jaguar)Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Wusste bisher nicht, dass es noch ne Bubsy-Episode exklusiv für die Raubkatze gab.

Der Jaguar ist damals aber auch voll an mir vorbei gerauscht. Tatsächlich wüsste ich nun kein einziges Spiel, weswegen ich damals wie heute mehr Interesse für die Kiste aufbringen müsste.
Kann an meiner Unwissenheit (die Konsole betreffend) liegen oder schlicht daran, dass es nichts nennenswertes gab, welches nicht auf einer Konsole erschien, die ich besessen habe.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Volle 64Bit-Power XD