Spiel: | Burnout |
Publisher: | Acclaim |
Developer: | Criterion |
Genre: | Rennspiel |
Getestet für: | Xbox |
Erhältlich für: | GC, PS2, Xbox |
USK: | |
Erschienen in: | 7 / 2002 |
Und noch einmal: Nach PS2 und Gamecube kommt auch die Xbox in den Genuss von Acclaims Hochgeschwindigkeits-Unfallorgie Burnout. Wie gehabt saust Ihr im Höllentempo über 14 Kurse in Großstädten, an Meeresküsten und in Bergregionen, und duelliert Euch dabei mit drei Computergegnern. Gemeinerweise tummelt sich auf dem Asphalt aber auch normaler Straßenverkehr, der brav an Ampeln hält oder Euch unvermittelt auf Kreuzungen im Weg steht. Entsprechend häufig sind (oft unvermeidbare) Unfälle, die bei allem Raserspaß auf Dauer an Euren Nerven zehren, zumal die CPU-Konkurrenz weniger mit diesen Problemen zu kämpfen hat.
Burnout weiß auf der Xbox mit dezent aufpolierter Optik und gutem Surroundklang zu gefallen. Wer allerdings schon eine der anderen Versionen hat, erlebt nichts Neues.
Feiner Geschwindigkeitsrausch mit kleinen Mängeln: Häufige Unfälle sorgen für Frustgefühle.
Singleplayer | 81 | |
Multiplayer | ||
Grafik | ||
Sound |
Revenge läuft in der AK auf der Xbox, sieht fantastisch aus und läuft wie geschmiert.
Ich würde mir so sehr ein neues burnout wünschen. Takedown und revenge waren absolute granaten…