Catherine: Full Body – im Test (Switch)

0
639
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

Knapp ein Jahr nach der PS4-Veröffentlichung muss Vincent nun auch auf der Switch Türme erklettern, indem er Schieberätsel löst. Full Body erweitert das Hauptspiel von 2011 mit der geheimnisvollen Schönheit Rin, die gut in die Hauptstory eingebunden wurde.

Hinzu kam der Remix-Modus, der Euch beim Klettern vor neue ­Herausforderungen stellt. Als Hilfe gibt es inzwischen auch eine Autoplay-Funktion. Mit dieser braucht Ihr nur noch in den abendlichen Barplaudereien die Gesprächsführung zu übernehmen. Die gut geschriebenen Anime­sequenzen sehen auch im Mobilmodus schick aus.

Rundum verbesserte Neuauflage des Original-Spiels, das auch heute noch einzigartig ist.

Singleplayer83
Multiplayer
Grafik
Sound