
Neueste Beiträge
Lords of the Fallen 2 – kräftig verschoben
Publisher CI Games und Entwickler Hexworks haben Lords of the Fallen 2 vom Herbst auf das erste Quartal 2027 verschoben. In der zugehörigen Begründung...
Fighters Uncaged – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Ein Prügelspiel, in dem Euer Kämpfer Eure Bewegungen nachahmt, liegt bei Kinect-Einsatz auf der Hand. Das dachten sich auch die Entwickler von Fighters...
THQ Nordic: Digital Showcase 2026 – Präsentation für August angekündigt
https://www.youtube.com/watch?v=6bsc740ezjA
THQ Nordic hat den Termin für seinen diesjährigen Digital Showcase bekanntgegeben. Demnach können wir die Präsentation am 7. August ab 21 Uhr auf den...
Warhammer 40,000: Speed Freeks – im Test (PS5)
Vielleicht finden ganz große Fans der Warhammer-Orks etwas mehr Gefallen dran, aber grundsätzlich stellt sich die Frage: Warum sollte man Speed Freeks länger spielen?
Zwei...
7 Trials – für PS5 & XSX angekündigt
https://www.youtube.com/watch?v=OUkwJL4j9Mc
Newcore Games, die Macher von The Devil Within: Satgat, stellt uns 7 Trials für PS5 und Xbox Series X vor. Einen flotten Trailer zu...












CONSCRIPT: Director’s Cut Trailer
https://youtu.be/99hGRi9GZ_8
edit:
Das Update ist aktuell nur für die Steam-Version erhältlich.
Der Entwickler spricht aber davon, es für alle Plattformen verfügbar zu machen:
https://steamcommunity.com/app/1286990/discussions/0/690868861351850402/
ich habs durch und finde die meinung und wertung passend.
kann dem nicht viel hinzufügen – nur dass mir das spiel die ersten zwei stunden besser gefallen haben, als der rest des spiels bis zum schluss.
das kriegszenario ist in seiner intensität gerade am anfang audiovisuell sehr beeindruckend umgesetzt. die spannung fällt dann aber etwas ab und zieht in folge nicht mehr wie die ersten stunden. trotzdem bleibt das spiel auf hoher qualität und intensität.
@Furo – mit dem zielen hatte ich keine probleme. was mich im ersten moment gefordert hat, war das nachladen der waffen. da ist die mechanik ziemlich realistisch und es dauert bei einem karabiner eben so lange, wie es dauert. darauf muss man sich einstellen.
sonst wie gesagt kein problem.
Mich hat das Zielen irgendwie schon sehr abgestoßen, kann dazu jemand was sagen?
bisher nur zugesehen wie ein kumpel spielt aber macht einen echt guten eindruck