
Meinung & Wertung
Christian Blendl meint: Die Cruiser greifen bei ihrem simplen Ausflug tief in die Klischee-Mottenkiste, doch hinter donnernden Sowjet-Kampfjets, australischen Känguruhs und Burnouts lauert ein primitives Fahrkonzept. Das Rennspiel wird mit Vollgasfahren und Ausweichen auf das Niveau von 1988 zurückgeworfen – das ist zwar kurzzeitig unterhaltsam, birgt aber kaum Anreiz für längere Fahrten. Während der stets flüssigen, aber langsamen Spazierfahrt durch die Pop-Up-Szenarios nervt die nicht nachvollziehbare Gegner-Geschwindigkeit: In Eurer anfangs lahmen Krücke werdet Ihr trotz Vollgas (!) von CPU-Corvettes überholt und habt kaum Chancen, diese mit Geschick wieder einzuholen. Mir hat’s einige Stunden Spaß gemacht, doch der Automat war spannender.
Pop-Up-Rennen um die Welt: Geruhsame Cartoon-Spazierfahrt, die durch grafische Abwechslung, nicht durch Finesse unterhält.
| Singleplayer | ![]() | 65 |
| Multiplayer | ![]() | |
| Grafik | ![]() | |
| Sound | ![]() |








