Meinung & Wertung
Raphael Fiore meint: Hurra, das erste ‘echte’ EyeToy-Spiel ist da! Als Selbstdarsteller erster Güte nervt es mich ungemein, dass ich mich mit einem EyeToy-Spiel nicht mehr im TV bewundern kann – doch mein Ego muss zurückstehen. Denn dafür belohnt mich Harmonix mit einer modernen und zukunfts-trächtigen Spielerfahrung – keine Minispielsammlung, sondern ausgewachsener Trendsport. Deshalb ist die Einarbeitungszeit für ein EyeToy-Spiel ungewöhnlich hoch: ”Der hüpft, anstatt sich zu ducken” und ”Die Kamera muss neu justiert werden” sind noch die harmlosesten Ausreden-Auswüchse meiner geschätzten Kollegen. Die etwas träge Steuerung und der geringe Umfang verwehren zwar eine höhere Wertung, doch EyeToy-Liebhaber geben AntiGrav eine Chance.
Neuartige EyeToy-Spielerfahrung im funkigen Trendsportgewand mit dezent träger Steuerung.
Singleplayer | 69 | |
Multiplayer | ||
Grafik | ||
Sound |
Der Vorläufer von Kinect. Theoretisch wären solche Spiele ja auch mit der PS5-Kamera möglich, aber da traut sich aktuell niemand ran nach dem Kinect-Fiasko der Xbox One.