Fantastic Four – im Klassik-Test (PS2 / Xbox / GC)

0
587
Zurück
Nächste

Meinung

Ulrich Steppberger meint: Auch mit Fantastic Four bewegt sich Activision in etablierten, ­sicheren Regionen: Die Film-Versoftung macht nichts wirklich verkehrt, vermeidet aber auch gekonnt jegliche kreativen Risiken. Fans der ­Vorlage werden solide bedient: So ist der Teamgedanke zwar ordentlich eingebunden, doch der Einsatz der besonderen Kräfte beschränkt sich auf das regelmäßige Absolvieren von Mini-Übungen – ‘echte‘ Großtaten vollbringt Ihr nie unmittelbar, sondern fungiert mehr als Beobachter oder verkloppt einen Standard-Gegner nach dem anderen. Dafür stimmt dank vieler freispielbarer Extras der Umfang. Die Technik stellt dagegen nur Durchschnitt dar: Trotz schlichter Umgebungen und Charakter­modellen schleichen sich gelegentlich Ruckler ein.

Zurück
Nächste