FIFA International Soccer: Championship Edition – im Klassik-Test (Mega-CD)

0
649
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Gerade erholen wir uns vom WM-Schock, da will uns Electronic Arts schon wieder an den Fernseher locken: Diesmal tretet Ihr auf dem Mega-CD zum FIFA-Kicken an. Die Championship Edition bietet zusätzliche Länderteams und kontinentale Auswahlmannschaften, einen authentischen WM-Modus und eine Surround-kodierte Stadion-Sound-Kulisse. Spielstände werden wie üblich auf die Mega-CD-Batterie gespeichert, außerdem haben Videoclips ihren Platz gefunden. Spielerisch wurde das Pracht-Fußball nur im Detail verändert: Die versteckten Spielmodi der Nintendo-Version (Mauer bilden, Superschuß, etc.) lassen sich mit aktivieren, der Spielablauf wurde beschleunigt, das Anschneiden der Schüsse ist möglich.

Zurück
Nächste