Freekstyle – im Klassik-Test (GC)

1
262
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

Gamecube-Besitzer mit Lust auf EAs ‘Big’-Label durchleben Wechselbäder der Gefühle: SSX Tricky erschien mit deutlicher Verspätung, NBA Street gleich gar nicht in PAL-Gefilden. Besser sieht’s bei Freek­style aus, denn das startet bereits jetzt auf dem Würfel durch.

Zwar handelt es sich dabei streng genommen nur um einen weiteren SSX-Clone, aber immerhin saust Ihr diesmal mit fixen Geländemaschinen über ein halbes Dutzend Kurse. Die Grafik ist erwartungsgemäß flott und flüssig, Unterschiede zur PS2-Version sind wie üblich kaum auszumachen.

Flotte, aber einfallsarme ”SSX”-Kopie mit Motocross-Bikes.

Singleplayer73
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
Steffen Heller
Redakteur

Habe es geliebt und gehört zu meinen EA Big Favoriten. Ich wünschte, dass es diese Art von Arcade-Spiel heute noch geben würde. :/