Meinung & Wertung
Christian Blendl meint: Beim Bandenkrieg des nächsten Jahrtausends fallen ängstlichen Cops vor Schreck die Donuts aus der Hand: Bis an die Zähne bewaffnete Gangs jagen Eurem Mech gleißende Raketen um die Ohren, krachend stürzen Helis ab, und Ihr nehmt die flüchtende Brut per MG unter Dauerfeuer. Der Aufwand für Future Cop ist enorm: Bis ins Detail ausgetüftelte Marathon-Einsätze, jede Menge vernichtende Waffen und atmosphärische (deutsche) Funkunterstützung treiben Euch in den oft unübersichtlichen Häuserkampf gegen Sekten, Cyborgs und Dämonen. Im knallharten Feuergefecht zählt aber auch Taktik, gefühlvolles Springen und Geduld im Umgang mit der sperrigen Karte. Revier-Gefechte bringen Zweispieler-Spaß, lediglich die unfaire Speicheroption und der Hang zum Schuß-Chaos verwehren dem LAPD-Mech unser Prädikat.
Erbarmungsloser Polizeieinsatz in verschachtelten Ghettos mit hohem Bodycount: Harte Action mit packender “Strike”-Atmosphäre.
Singleplayer | 82 | |
Multiplayer | ||
Grafik | ||
Sound |
Das Spiel habe ich geliebt. Ich sollte es mal wieder einwerfen.