Hyper V-Ball – im Klassik-Test (SNES)

0
436
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Volleyball-Simulationen sind selten, Ubi-Softs Hyper V-Ball gar einzigartig: Bislang hat sich kein anderer Super-Nintendo-Entwickler dieser Randsportart angenommen. Das Spielfeld seht Ihr strikt von der Seite, so dass Ihr die einzelnen Spieler (vier Feldakteure pro Team) nur nach vorne und hinten bewegen könnt. Steuer-Kommandos in die Tiefe werden schlichtweg ignoriert. Neben weiblichen und männlichen Sprites stehen auch Roboter in der Hyper-Liga zur Verfügung. Ihr definiert eigene Mannschaften, speichert den Liga-Stand via Passwort und lernt die Schlagkombinationen: Blocken, Baggern, Stellen und Schmettern gehören zu den Grund-Tugenden eines Volleyballers. Die Roboter lernen im Lauf des Spiels gar Spezial-Techniken dazu.

Zurück
Nächste
Piotr_Rhodanov
I, MANIAC
Piotr_Rhodanov

Nix geht über Beach Spikers

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Power Spikes II ( NEO GEO CD) für SNES?