International Victory Goal – im Klassik-Test (SAT)

4
711
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Gegenüber der Import-Version ist das Geschehen auf dem Spielfeld nun etwas schneller, die japanischen Schriftzeichen wurden gegen englische Texte, die J-League-Teams gegen zwölf Nationalmannschaften getauscht.

International Victory Goal ist ein actionbetontes Fußball-Epos mit mehreren Spielmodi (u.a. Turnier, Liga, Elfmeterschießen). Das Spielfeld könnt Ihr aus drei Perspektiven betrachten, alle wichtigen Parameter und Optionen stehen auf Knopfdruck bereit. Gelbe und rote Karten, Doppelpässe, Kopfbälle, Dribblings und Fernschüsse vermitteln Live-Atmosphäre, sogar das Wetter richtet sich nach Euren Wünschen.

Zurück
Nächste
neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

ich hatte Worldwide Soccer 98. ich fand das damals auch richtig gut. tolle präsentation!

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Hatte die 97er Version, die dann bei uns Sega Worldwide Soccer 97 hieß. Mit der hatte ich wahnsinnig lange Spaß.

neotokyo
I, MANIAC
Profi (Level 2)
neotokyo

Hatte die ?? Fassung tolle Spiel ?

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Morolas

ich fand das game sehr gut und habe es oft gezockt… war mein erstes saturn game
und ich wsrtete vergebens auf rock n roll racing. das war der kaufgrund für den saturn.