
Meinung & Wertung
Winnie Forster meint: Ataris langerwartete Vorzeige-Klopperei erweist sich nach wenigen Minuten als holpriges Mortal Kombat-Imitat. Wäh-rend die Kasumi-Recken das Blut gleich literweise über den Bildschirm verspritzen, kocht die Animation auf Sparflamme. Die Bewegungsabläufe hätten höchstens zu NES-Zeiten noch für Aufsehen gesorgt. Die peinlich animierten Sprites hampeln vor spärlich ausgestatteter Kulisse. Sowohl die Kollisionsab-frage, wie auch die Steu-erung stellt sich gegen Euren Helden. Plazierte Treffer sind Glückssache. Eure Kontrahenten kennen alle Special-Moves und Fatalities und machen heftig davon Gebrauch – Euch verrät die Anleitung aber nix. Hoffentlich sind die kommenden Jaguar-Prügeleien (Fight for Life, Primal Rage, Double Dragon 5) etwas gehaltvoller als dieser Abklatsch.
Index-Anwärter mit ”Blut pro Pixel”-Rekord. Genauso unbrauchbar wie Segas 32-Bit-Gekloppe ”Cosmic Carnage”.
| Singleplayer | ![]() | 39 |
| Multiplayer | ![]() | |
| Grafik | ![]() | |
| Sound | ![]() |










Das es nicht mal Indiziert war.
@ Rudi Ratlos
Ja bestimmt ??? vor allem Fight for Life??? oje.. da kommt noch was auf uns zu!! Augen zu und durch.
P.S. Kann mich noch sehr gut an den Test erinnern!! Alls wäre es gestern gewesen!
“Hoffentlich sind die kommenden Jaguar-Prügeleien (Fight for Life, Primal Rage, Double Dragon 5) etwas gehaltvoller als dieser Abklatsch.”
I don’t think so 😀
Kurzfristig hatte ich echt Hoffnung bei dem Spiel. Wurde leider eine Vollgurke.
das war so mega kacke das spiel…
am schlimmsten war die steuerung. absolute vollkatastrophe…
Gegen ein MK 2 auf dem SNES im Vergleich ärmlich….Atari
Ah, das Spiel, in dem ein schottisch gekleideter, daher Kilt tragender, Charakter Feuerbälle aus seinen Klöten verschießt. Hat der Angry Videogame Nerd herrlich parodiert. ^^