Kasumi Ninja – im Klassik-Test (Jaguar)

7
2575
Zurück
Nächste

Meinung & Wertung

Winnie Forster meint: Ataris langerwartete Vorzeige-Klopperei erweist sich nach wenigen Minuten als holpriges Mortal Kombat-Imitat. Wäh-rend die Kasumi-Recken das Blut gleich literweise über den Bildschirm verspritzen, kocht die Animation auf Sparflamme. Die Bewegungsabläufe hätten höchstens zu NES-Zeiten noch für Aufsehen gesorgt. Die peinlich animierten Sprites hampeln vor spärlich ausgestatteter Kulisse. Sowohl die Kollisionsab-frage, wie auch die Steu-erung stellt sich gegen Euren Helden. Plazierte Treffer sind Glückssache. Eure Kontrahenten kennen alle Special-Moves und Fatalities und machen heftig davon Gebrauch – Euch verrät die Anleitung aber nix. Hoffentlich sind die kommenden Jaguar-Prügeleien (Fight for Life, Primal Rage, Double Dragon 5) etwas gehaltvoller als dieser Abklatsch.

Index-Anwärter mit ”Blut pro Pixel”-Rekord. Genauso unbrauchbar wie Segas 32-Bit-Gekloppe ”Cosmic Carnage”.

Singleplayer39
Multiplayer
Grafik
Sound
Zurück
Nächste
7 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Max Snake
16. Januar 2018 9:52

Das es nicht mal Indiziert war.

neotokyo
15. Januar 2018 21:48

@ Rudi Ratlos

Ja bestimmt ??? vor allem Fight for Life??? oje.. da kommt noch was auf uns zu!! Augen zu und durch.
P.S. Kann mich noch sehr gut an den Test erinnern!! Alls wäre es gestern gewesen!

Rudi Ratlos
15. Januar 2018 12:15

“Hoffentlich sind die kommenden Jaguar-Prügeleien (Fight for Life, Primal Rage, Double Dragon 5) etwas gehaltvoller als dieser Abklatsch.”

I don’t think so 😀

MadMacs
14. Januar 2018 13:18

Kurzfristig hatte ich echt Hoffnung bei dem Spiel. Wurde leider eine Vollgurke.

Vreen
14. Januar 2018 3:57

das war so mega kacke das spiel…

am schlimmsten war die steuerung. absolute vollkatastrophe…

neotokyo
13. Januar 2018 20:35

Gegen ein MK 2 auf dem SNES im Vergleich ärmlich….Atari

Lando
13. Januar 2018 11:00

Ah, das Spiel, in dem ein schottisch gekleideter, daher Kilt tragender, Charakter Feuerbälle aus seinen Klöten verschießt. Hat der Angry Videogame Nerd herrlich parodiert. ^^