Seite 1
Spiel: | King of Fighters Maximum Impact 2 |
Publisher: | Atari |
Developer: | SNK Playmore |
Genre: | Beat'em-Up |
Getestet für: | PS2 |
Erhältlich für: | PS2 |
USK: | 12 |
Erschienen in: | 7 / 2007 |
Polygon-Protagonisten statt Bitmap-Buben, die Zweite: Gut zweieinhalb Jahre nach ihrem 3D-Debüt wildert die SNK-Serie erneut im Revier von Tekken & Co: misslungener Versuch, einer 2D-Legende neues Leben einzuhauchen oder sinnvoller Schritt in eine verheißungsvolle Zukunft?
Die Antwort fällt leicht! Dank herrlich flüssigem Kampfsystem, unzähligen spektakulären Specials und coolen Gimmicks zählt Maximum Impact 2 klar zur Kategorie ’Sprung in die dritte Dimension geglückt’. Neben einer dezent trashigen Story-Variante inklusive etlicher Sequenzen in Spielgrafik warten zig Modi auf Euch: Ermittelt z.B. den ’King of Fighters’ in serientypischen 3-gegen-3-Matches gegen die CPU oder einen Kumpel. Im spaßigen Missions-Modus prügelt Ihr auf Autos ein oder erfüllt Aufgaben wie eine bestimmte Anzahl Kontermoves in einem Kampf. Fleißige Zocker schalten neue Kostümfarben frei – so sehen die Fighter wie andere SNK-Helden aus.