Monster Truck Championship – im Test (PS5 / Xbox Series X)

0
1126
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:,
Erhältlich für:, , ,
USK:
Erschienen in:

Jein – so lautet die Antwort, ob sich ein Kauf der Next-Gen-Fassung lohnt. Da es kein Gratis-Upgrade für die ”alten” Versionen gibt, sollten sich Besitzer von diesen das Geld sparen, außer der üblichen Schönheitskur mit 4K und 60 fps hat sich nämlich nichts getan.

Wer dagegen das erste Mal zugreifen will, profitiert entsprechend von der standesgemäßen Technik, spielerisch bleibt das Geschehen mit ein paar Rennen und langweiligen Tricksereien in Arenen so mittelmäßig und unspektakulär wie zuvor. THQs Monster Jam Steel Titans 2 stellt sich da (etwas) besser an, aber eben nur auf PS4- und Xbox-One-Niveau.

Auch mit aufgemotzter Grafik ein ordentliches, aber in allen Belangen durchschnittliches Rennspiel.

Singleplayer51
Multiplayer
Grafik
Sound