
Wertung
+ dutzend authentische Kampfstile
+ neuartiges Kontersystem
+ motivierende Missionen
+ Zweispieler-Duell um Extras
– teilweise sehr brutal
– wenige, undynamische Animationen
Volltreffer: Das innovative Kampfsystem und tonnenweise Extras garantieren herzhafte Keilereien.
| Singleplayer | ![]() | 86 |
| Multiplayer | ![]() | |
| Grafik | ![]() | |
| Sound | ![]() |










Ich muß gestehen das ich mit dem Teil nie so richtig warm wurde.
Hab so lange gespielt, bis ich in der Krypta jeden Sarg öffnen konnte. Grandioser Teil.
Tolles Spiel. Meine Packung ist nur kaputt, weil mein damaliger Beinahe-fast-noch-nicht-ganz-Schwager angeschickert draufgestiegen ist, weil er wie ein Kleinkind alle Games vor dem Fernseher ausgebreitet hat, um sie zu probieren.
Spiele ich manchmal immer noch.
Besonders das Intro hat es mir angetan.
Hab damals auch eine Menge Stunden in dem Spiel versengt.
Der Hammer Prügeler damals. Das Spiel ist bei uns im wirklich großen Kreis an Doa und Tekken vorbei gezogen.
Tausende Stunden am GameCube und der ps2 verbracht.
War für uns das erste Mortal welches spielerisch sich stark weiterentwickelt hatte.
Und viel mehr als nur Gewalt und Humor zu bieten hatte.
Und so hat in meinem Kreis eigentlich nur Mortal Kombat überlebt als Couch Prügler.
Da war Mortal Kombat im Jahr 2002 wieder in Hochform. Leider war ich noch viel zu jung dafür. Wo sollte ich das noch wissen, das es Fatality gibt?