Ms. Pac-Man Maze Madness – im Klassik-Test (GBA)

0
350
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Die Pampelmusen-Gattin feierte vor einigen Jahren bereits auf der PSone ihren Maze Madness-Soloausflug, der nun erstaunlich verlustfrei auf dem GBA läuft. Aus der einfachen Polygonoptik von damals wurde Bitmapgrafik, die aber nahezu identisch aussieht und sich gut gehalten hat.

Wie im klassischen Original wuselt Ihr durch ein Labyrinth, mampft Pillen und setzt Euch mit fiesen ­Geistern auseinander. Die Spielfelder sind nun größer und simple Knobelaufgaben sorgen für etwas Abwechslung, eine gewisse Eintönigkeit bleibt aber nicht aus.

Solide Modernisierung der klassischen ”Pac-Man”-Idee, allerdings auf Dauer etwas monoton.

Singleplayer64
Multiplayer
Grafik
Sound