NFL Quarterback Club – im Klassik-Test (32X)

0
386
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, ,
USK:
Erschienen in:

Nach NBA Jam TE und WWF Raw setzt Acclaim ihren dritten Sportspiel-Kracher fürs 32X um. NFL Quarterback Club wurde in einigen Punkten dezent geändert. So hat man netterweise die aktuellen Liga-Daten aus den USA übernommen und die Grafik dem gehobenen Farb-Niveau des 32X angepaßt.

Die wichtigste Neuerung ist jedoch die individuelle Kameraführung, die das Spielfeld aus verschiedenen Blickwinkeln zeigt: In der Wiederholung könnt Ihr die Kamera wahlweise auf den Ball, einen bestimmten Spieler oder einen Bereich des Spielfeldes ausrichten, im Live-Modus stehen vier vordefinierte Perspektiven zur Wahl.

Diese Neuerung ging jedoch auf Kosten der ”Quarterback Challenge” (vier Übungen für angehende Spielmacher) aus den 16-Bit-Vorbildern. Diese interessante Spielvariante wurde komplett aus der 32X-Fassung gestrichen.

Zurück
Nächste