NGT: Next Generation Tennis – im Klassik-Test (PS2)

0
287
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Paradox: Während selbst der Davis-Cup im TV nur noch mäßige Quoten abwirft, wird die PS2 momentan von neuen Tennis-Spielen überschwemmt. Wanadoos Beitrag überrascht mit einer Fülle an Spielmodi: Einzel-Matches, Arcade-Spielchen, Mehr­spie­ler–Partien, Trainings-Einhei­ten und ein umfangreicher Karriere-Modus laden Euch zum zünftigen Filzball-Kloppen ein. Das Spieler­aufgebot hält einige bekannte Weltklasse-Cracks bereit: Tim Henman, Gustavo Kuerten und sogar die deutsche Tran­tüte Nicolas Kiefer geben sich die Ehre – das weibliche An­gebot rekrutiert sich eher aus dem Niemandsland der Welt­rangliste.

Wer mit den genannten Größen nichts anfangen kann, wählt einen Nachwuchsmann und bringt ihn zu Weltruhm. Um die Charakter-Werte Eu­res Schützlings auf ein ansehnliches Niveau zu bringen, müsst Ihr Euch aber erst mal auf dem Übungsplatz mit den Slice-, Topspin- Stopp- und Lob-Schlägen vertraut machen.

Zurück
Nächste