Nigel Mansell’s World Championship Racing – im Klassik-Test (MD)

0
547
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

Die Formel-1-Saison ‘94 ist vorbei, Nigel Mansell darf sich schon lange nicht mehr Weltmeister nennen, und Gremlin veröffentlicht die Mega-Drive-Version von Nigel Mansell W.C. – das Super-Nintendo-Modul haben wir Euch bereits vor gut einem Jahr vorgestellt.

Der Bleifuß-Ausflug mit dem Ex-Champ spielt noch zur Zeit der ‘92er-Saison. In seinem Rennwagen heizt der Engländer über 16 internationale Rennkurse, auf denen er Punkte für Fahrer- und Konstrukteurs-WM sammelt. Nach der Feinjustage von Schaltung, Chassis, Flügel und Fahrwerk, startet Ihr im Training. Später sind auch Boxenstopps möglich, um nachzutanken oder neue Reifen aufzuziehen, sollte sich der australische Kurs plötzlich in eine riesige Badewanne verwandeln.

Zurück
Nächste