Pelé – im Klassik-Test (MD)

0
184
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Das Revival der Altstars: Beckenbauer schwingt das Trainer-Zepter der Münchner Bayern, Pelé coacht die Fußball-Programmierer aus dem Hause Accolade. Die vorliegende Soccer-Simulation zeigt Euch den Fußballplatz von schräg oben und bietet etliche Modi: Trainingsmatch, Turnier, Liga. Vierzig Teams aus der ganzen Welt beteiligen sich am bunten Ball-Treiben. Ihr legt die Aufstellung fest, wägt Vor- und Nachteile der Mannschaften ab. Auf dem Feld tut sich nichts Ungewöhnliches: Dribblings, Pässe, Fouls, Hechtkopfbälle, Bananenflanken, Torwartparaden, Volley-Abnahmen und Freistöße sind an der Tagesordnung. Nach dem Match helfen Statistiken, einzelne Spieler auszusondern und das optimale Team für den nächsten Kick-Off zu finden.

Zurück
Nächste
Ziep
I, MANIAC
Ziep

Über etwas arcadiges im Super Sidekicks Stil würd ich mich freuen. Wie man allgemein an diesen Retrotests merkt, ist, wie viel Müll es damals auch gab.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Außer das grauen Fußball Spiel Dino Dinis Kick Off Revival für die PS 4 bin ich froh, dass in heutigen Zeit nicht mehr viele Fußballspielen erschien auf Next Gen Konsole.