Pretty Girls Breakers! PLUS – im Test (Switch)

0
332
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, ,
USK:
Erschienen in:

Der nicht enden wollende Nachschub an Pretty Girls-Zeitvertreiben beschert uns mal wieder eine Fortsetzung: Breakers! PLUS ist erneut eine schamlose Breakout-Kopie, die aber statt einem passiven Schläger unten ein Mädel platziert, die aktiv auf Knopfdruck den Ball mit Lichtsäbeln nach oben schleudert – das sorgt für mehr Tempöo, aber auch eine Prise zusätzliches Chaos.

Neu sind diesmal neben ein paar anderen Damen der erweiterte Fotomodus und die flexiblere Freischaltung von Outftis, wie man sie aus den jüngeren Serienteilen kennt sowie separate Arcade-Herausforderungen. Das ist nicht weltbewegend, liefert aber eine ordentliche Menge an kurzweiligem und attraktiv anzusehenden Zeitvertreib.

Etwas hektische, aber interessante ”Breakout”-Kopie mit ordentlich Umfang und den markentypischen Schauwerten.

Singleplayer68
Multiplayer
Grafik
Sound