Rayman 3: Hoodlum Havoc – im Klassik-Test (GC)

3
1466
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Keine Experimente mehr: Nach dem dezent verunglückten und von der Zockerwelt mit wenig Inte­resse bedachten Multispieler-Abstecher Rayman M schicken Ubi Soft ihr blondschopfiges Firmenmaskottchen zurück zu seinen Wurzeln. Rund zwei Jahre nach dem letzten Hüpfspiel-Auftritt in Rayman Revolution darf der Comic-Held nun wieder in einem reinrassigen 3D-Jump’n’Run an den Start.

Eigentlich herrscht Friede und Freude im märchenhaften Feenland, schließlich befreite Rayman alle Harmonie ­spendenden Lums in seinem vorherigen Abenteuer – doch leider hat eine der Leuchtkugeln einen Knacks da­von­getragen und verwandelt sich prompt in einen bösen schwarzen Lums namens André. Der macht sich eilends dran, seine positiven Artgenossen umzupolen, um Schrecken zu verbreiten und wie ein standesgemäßer Schurke die Macht zu erobern. Natürlich kann Rayman da nicht tatenlos zusehen und macht sich mit Froschkumpel Globox auf zur Rettung der Welt. Erwartungsgemäß vereitelt das Duo Andrés Pläne, allerdings mit einem unangenehmen Nebeneffekt: Globox verschluckt aus Versehen den fiesen Lums und wird fortan von ihm innerhalb des eigenen Körpers terrorisiert. Rayman holt da­raufhin Rat von den Kleinlingen ein, die Euch auf eine Mission schicken: Findet den richtigen Heiler, um Euren Freund von dem nervigen Gast zu befreien. Und achtet darauf, dass der danach nicht neues Unheil stiftet, denn in den dunklen Gefilden der Welt warten potenzielle Verbündete darauf, Rayman eins auszuwischen…

Zurück
Nächste
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Vielleicht gaas free to Play und natürlich die Karte von far cry6😎🍻

JonnyRocket77
I, MANIAC
Maniac
JonnyRocket77

Ein 2D Rayman alter Klasse wäre ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber ja, die Prioritäten.

Tabby
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Tabby

Teil 2 fand ich zwar stärker, trotzdem hatte ich auch mit Teil 3 ne Menge Spaß.
Schade das Ubisoft mittlerweile andere Prioritäten hat.