Salt Lake 2002 – im Klassik-Test (PS2)

0
905
Zurück
Nächste

Meinung & Wertung

Ulrich Steppberger meint: Scheinbar hat die Lizenz so viel Geld gekostet, dass für die Entwicklung eines vernünftigen Spiels nicht mehr genug auf der hohen Kante lag. Ein so lieblos und unmotiviert hingeschludertes Mehrkampf-Spiel treibt jedem Wintersportler die Tränen in die Augen. Allein die Tatsache, dass gerade mal mickrige sechs Disziplinen angeboten werden, ist schon eine Frechheit – dass diese prompt weder besonders schick aussehen noch irgendwelche Feinheiten bieten, ist enttäuschend. Auch die Soundkulisse passt sich dem mäßigem Niveau an und nervt alternativ mit völlig unpassendem College-Rock oder tumben Reportern, die gerade mal zwei verschiedene Sprüche kennen. Wer nicht unbedingt die Lizenz haben muss, greift zur Konami-Konkurrenz.

Enttäuschende Schmalspur-Olympiade mit nerviger Prä­sentation und nur sechs schwachen Disziplinen.

Singleplayer53
Multiplayer
Grafik
Sound
Zurück
Nächste
0 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen