
Meinung & Wertung
Ulrich Steppberger meint: Scheinbar hat die Lizenz so viel Geld gekostet, dass für die Entwicklung eines vernünftigen Spiels nicht mehr genug auf der hohen Kante lag. Ein so lieblos und unmotiviert hingeschludertes Mehrkampf-Spiel treibt jedem Wintersportler die Tränen in die Augen. Allein die Tatsache, dass gerade mal mickrige sechs Disziplinen angeboten werden, ist schon eine Frechheit – dass diese prompt weder besonders schick aussehen noch irgendwelche Feinheiten bieten, ist enttäuschend. Auch die Soundkulisse passt sich dem mäßigem Niveau an und nervt alternativ mit völlig unpassendem College-Rock oder tumben Reportern, die gerade mal zwei verschiedene Sprüche kennen. Wer nicht unbedingt die Lizenz haben muss, greift zur Konami-Konkurrenz.
Enttäuschende Schmalspur-Olympiade mit nerviger Präsentation und nur sechs schwachen Disziplinen.
| Singleplayer | ![]() | 53 |
| Multiplayer | ![]() | |
| Grafik | ![]() | |
| Sound | ![]() |









