Saturday Night Slam Masters – im Klassik-Test (MD)

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Meinung & Wertung

Oliver Ehrle meint: Hätte Capcom sich die zwei neuen Wrestler gespart und den gewonnenen Speicherplatz in Sound und Animationen investiert, wäre Slam Masters ein strammes Catch-Modul. So ruckeln die Kämpfer vor dröger Soundkulisse durch den Ring. Außerdem stört mich (im Vergleich zu den WWF-Kollegen) der Prügelspiel-Touch: Der Kampf besteht hauptsächlich aus Tritten und Schlägen, die Gegner haben ohne Energie noch genau soviel Power wie kurz nach Kampfbeginn. Flüssige Move-Kombinationen sind nicht möglich.

Kratziger Sound und holprige Animationen machen aus dem sportlichen Vorbild ein klappriges Wrestling-Modul.

Singleplayer65
Multiplayer
Grafik
Sound
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Morolas
I, MANIAC
Morolas

Das Spiel kaufte ich blind… Capcom&Konami man konnte nichts falsch machen wenn einem das Genre gefiel.
Das Spiel suche ich heute noch.
Ich mochte das Game wirklich… war neben Wrestling (NES) das einzige Wrestling was ich zockte und ich lange zockte.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

War ein spaßiges Spiel. Etwas schwerfällig und unübersichtlich vielleicht, aber trotzdem ein cooler Final Fight / Street Fighter Hybrid.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Auf dem snes liebe ich es heute noch.