Sifu – im Test (Switch)

0
817
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, ,
USK:
Erschienen in:

Der kurzweilige Martial-Arts-Prügler mit Alte­rungsmechanik ist nun auch verpackt und für die Nintendo-Konsole erhältlich. Switch-Zocker verzichten auf die atmo­sphärischen Spielereien des DualSense. Außerdem geht bei mehreren Schergen in großen Gebieten die Auflösung schon mal Limbo tanzen und Ihr müsst mit Bildrateneinbrüchen leben, deren Häufigkeit sich gegen Ende steigert.

Immerhin profitiert die mobile Spielerschaft von den bisherigen Updates. Hervorzuheben sind die zwei Schwierigkeitsgrade, die das knackige Abenteuer jetzt entweder deutlich entschärfen oder noch weiter erschweren.

Technisch und optisch nicht mehr ganz so schicker 3D-Prügler, der durch Updates nun zugänglicher ist.

Singleplayer75
Multiplayer
Grafik
Sound