SingStar ’80s – im Klassik-Test (PS2)

0
391
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Lasst uns singen, Partys feiern und ordentlich auf den Putz hauen: Nintendo versucht neue Käuferschichten für Videospiele zu begeis­tern, Sony hat dies mit den massentauglichen EyeToy-Spielereien und SingStar schon eindrucksvoll geschafft. Alteingesessene Sangeshasen suchen neue Spielmodi vergebens, aber das spielt ausnahmsweise keine Rolle.

Denn die Songauswahl sorgt vor allem bei ‘Neue Deutsche Welle’-Fans für Begeisterung. Trällert Hits wie ‘99 Luftballons’ stilecht ohne Achselrasur nach und messt Euch mit sieben Kumpels in der partytauglichen Rumreich-Runde. Achtet auf die farbige Taktleiste, um den Einstieg nicht zu verpassen und orientiert Euch an der kritischen Klang-Anzeige. Lasst uns die Party beginnen!

Zurück
Nächste