Smart Bomb – im Klassik-Test (PSP)

0
245
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Eidos’ Beitrag zum PSP-Start hat die dubiose Ehre, das Feld nach unten abzurunden. Dabei hat das zugegeben wenig originelle Konzept seine Reize – schließlich wäre eine Sammlung diverser Geschicklichkeitstests mit Rätseleinlagen ideal für unterwegs.

Dumm nur, dass die meis­ten Disziplinen entweder primitiv, durch ein zu knappes Zeitlimit frustig oder beides gleichzeitig ausfallen. Dazu gesellt sich eine lieblose technische Umsetzung mit unnötigen Lade­pausen und schwacher bis un­über­sichtlicher Optik, die sich eigentlich nur leidensfähige Spieler länger ­antun – schade drum.

Schwache Ansammlung schlichter Denk- und Reaktionstests voller frustiger Momente.

Singleplayer40
Multiplayer
Grafik
Sound