Soccer Shootout – im Klassik-Test (SNES)

1
1739
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Kurz nach Ende der spannenden Bundesliga-Saison bringt Nintendo ein neues Fußballspiel nach Deutschland. Neu? Die japanische Epoch-Entwicklung wurde in den USA von Capcom angeboten und heimste ordentliche Kritiken ein, ehe sie mit einjähriger Verspätung als PAL-Version vorliegt. Soccer Shootout bietet Freundschafts-Spiele, eine Liga mit zwölf Teams, einen Turnier-Modus, separates Elfmeter-Schießen, ein Trainingsprogramm mit fünf Disziplinen sowie Hallenfußball mit strategisch interessanten Banden und nur acht Kickern. Ein bis vier Spieler laufen auf den Platz, beherrschen die üblichen Schuß-, Paß- und Foul-Varianten und wurden taktisch gebrieft. Der heilige Rasen wird schräg von der Seite dargestellt und scrollt perspektivisch mit.

Zurück
Nächste
neuste älteste
Morolas
I, MANIAC
Morolas

… den sound nicht vergessen, ich fand den cool obwohl nach einer weile monoton.
war für mich das einzige fussball spiel das neben iss spass machte und war um längen besser als striker, das aber irgendwie 90% erhielt.