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Spiel: | SOCOM U.S. Navy SEALs: Fireteam Bravo 2 |
Publisher: | Sony |
Developer: | Zipper |
Genre: | Action |
Getestet für: | PSP |
Erhältlich für: | PSP |
USK: | 16 |
Erschienen in: | 9 / 2007 |
Die SOCOM-Söldner schlagen wieder zu und diesmal wollen sie die 14 Missionen der Story-Kampagne komplexer gestalten: Um Drogenbarone und Terroristen zu stellen, stürmen sie Flughafen, Bahnstation und Prachtvilla. Dabei müssen sie jetzt noch vorsichtiger vorgehen, weil die Wachen mit Alarmschaltern ihre Kameraden herbeibimmeln. Zudem gibt’s mehr Zivilisten, deren Sicherheit jetzt mit Kommandokapital und lokalem Einfluss belohnt wird – so gelangt Ihr an Ausrüstung und Waffen. Daneben werdet Ihr mit taktischem Material wie Gummigeschossen, Schutzwesten und Verbandskästen versorgt.
Akzente setzen die drei KI-Kameraden, aus denen Ihr einen Partner wählt: Je nach Aufgabe fällt die Wahl auf Spec-Op, Scharfschütze und Gunman. Wegen der variablen Missionsfolge rückt die Handlung in den Hintergrund. Die Mehrspielergefechte wurden mit Feinheiten optimiert, die mehr taktisches Teamplay erfordern. So läuft man jetzt mit gezückter Waffe langsamer: Leistet beim Sturm Feuerschutz! Zu den grafisch überarbeiteten Maps des Vorgängers gesellen sich zehn weitere Einsatzgebiete. Mit den drei neuen Spielvarianten Tauziehen, Ziel und Informationsbeschaffung hält auch der berühmte Capture-the-Flag-Modus Einzug.