The Amazing Spider-Man vs. the Kingpin – im Klassik-Test (Mega-CD)

0
288
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Spiderman steckt in der Klemme: Sein gerissene Erzfeind Kingpin hat die New Yorker Bevölkerung via TV davon überzeugt, daß der Spinnenheld die Stadt mit einer gestohlenen Atombombe zerstören will. Nun ist die ganze Polizei hinter Spidey her, der in 24 Stunden Kingpins Bombe entschärfen und den Schurken ins Gefängnis bringen muß. Ausgerüstet mit seinen Spinnen-Superkräften macht sich Spiderman auf, in den fünfzig Levels die Handlanger Kingpins zur Strecke zu bringen. Neben actiongeladenen Jump´n´Run-Sequenzen in Kanälen, U-Bahn und in Kingpins unterirdischer Festung wirbelt der Marvel-Superheld auch durch einen überdimensionalen Flipper. Vor und während des Spiels verfolgt Ihr die Story in animierten Comic-Sequenzen.

Zurück
Nächste
neotokyo
I, MANIAC
Profi (Level 2)
neotokyo

Das Spiel war Grotten- schlecht 🙁 Ein 08/15 Game genauso wertlos wie eine leere Patronenhülse !

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

ich fand das erste spiderman auf dem game boy geil./eles gerade, dass das damals von rare entwickelt wurde.

Kinski
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Kinski

Die bisher besten Spider Man Games gab es auf der PSX.Der zweite hieß irgendwas mit Elektro. Die habe ich intensiv gespielt.Ab der PS2 ließ die Qualität leider nach. Ich bin gespannt wie sich der neue Teil schlägt.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich hab mal für die XB360 n Spider-Man-Game gezockt. Für n schmalen Taler mal irgendwo mitgenommen. Shattered Dimensions hieß das.Das fand ich gar nicht übel. Kein Super-Hype-Mega-Knaller, aber schon ganz ok. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

@Lincoln Spider – Man Spielen von Treyarch sind gut geworden auch Nerversoft erstes Spider – Man gefällt mir.Spider – Man aus dem Hause Beenox lohnt sich nicht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

@Max Da hat sich bis heute nicht viel getan mir ist bis heute kein vernünftiges Spiel Spiel bekannt meistens doch nur Lizenz Müll. .milde ausgedrückt…Allein von Activision zuletzt die Gurken. ..Aber das neue von insomniac könnte mich überzeugen!Mal se

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wir haben nur das Mega Drive Version im Besitzt als japanische Version.Die spätere Spider-Man für das Mega Drive waren schlecht.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Da ich großer Spidey-Fan war (und heute auch immer noch eine gewisse Begeisterung für den Wandkrabbler habe) wollte ich das früher immer für meinen MCD haben.Bin aber nicht in den “”Genuß”” gekommen. Wenn ich mir euer damaliges Fazit anschaue, dann scheint mir aber auch nix entgangen zu sein. 😉