SSX 3 – im Klassik-Test (GC)

2
656
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, ,
USK:
Erschienen in:

Nun dürfen auch Cube-Besitzer das enorm abwechslungsreiche Bergmassiv samt den drei Gipfeln erstürmen. Vollführt in fünf verschiedenen Spielvarianten waghalsige ‘Super-Über’-Tricks, um die vielfältige Gegnerschaft in die Schranken zu weisen. Vergesst trotz überragender Weitsicht und unzähliger Abkürzungen nicht, punktebringende ‘Nose’- und ‘Tail-Press’-Combos zu vollführen.

Kauft damit praktische wie auch spaßige Utensilien und verbessert nebenbei die Skill-Punkte Eures Snowboard-Helden. Abgerundet wird das herausragende Snowboard-Vergnügen mit haufenweise Lizenz-Songs von ­Chemical Brothers & Co.

Snowboard-Kracher der Extra­klasse mit riesigem Umfang.

Singleplayer87
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
Tabby
Gast

Von Teil 3 + On Tour hätte ich gerne ein Remake/Remaster. Das Reboot für PS360 fand ich leider weniger gelungen, weshalb ich selbst bei einem Comback der Reihe ziemlich skeptisch wäre.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich bevorzuge Teil 1 nach wie vor
Das Ding ist für mich ein Traum auch heute noch