Tales From Space: Mutant Blobs Attack – im Test (PSV)

0
370
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Auf der PS3 konnte Tales From Space: About A Blob dank witzigem Protagonisten und feinem Grafikstil Sympathien sammeln, der geringe Umfang und die biestige Steuerung nagten aber am Spielspaß – all das wurde im Vita-Nachfolger verbessert.

Erneut wetzt Ihr durch die Levels und verputzt Gegner und Gegenstände, um zu wachsen. Der Blob lässt sich jetzt schneller und exakter kontrollieren, das automatisierte Fressen von Objekten kommt dem Spielfluss ebenfalls zugute. Neben der schönen Grafik und dem kultigen Protagonisten gefällt die intelligente Einbindung von Touchscreen und Touchpad, die stimmig, aber nie zu aufdringlich ist. Kurzum: einer der besten, frischesten und originellsten Vita-Titel bislang.

Sympathisches Fress- und Hüpfabenteuer mit ungewöhnlichem Helden und viel Charme.

Singleplayer8
Multiplayer
Grafik
Sound