Tetris Worlds – im Klassik-Test (Xbox)

0
155
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, ,
USK:
Erschienen in:

Und noch eine Neuauflage: Auch die traditionelle Knobelei Tetris Worlds wandert ein zweites Mal in die Läden, diesmal mit dem zusätzlichen Bonus einer Online-Funktion.

Spielerisch hat sich nichts geändert, erfreulicherweise ist die komplette Offline-Variante mit dabei. Via Xbox Live können nun bis zu vier Klötzchenbauer im Internet gegeneinander antreten: Technisch funktioniert die Angelegenheit einwandfrei, allerdings wird der reine Duell-Modus durch ungünstige Designentscheidungen (bei Levelsteigerung leert sich Eure Röhre automatisch) zur ­Lotterie. Trotzdem lohnt sich’s für ­Online-Zocker auf jeden Fall.

Gewohnt solide Knobelei mit gutem Online-Modus.

Singleplayer73
Multiplayer
Grafik
Sound