The Falconeer: Warrior Edition – im Test (PS5)

0
213
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, ,
USK:
Erschienen in:

Der Falke ist gelandet – jetzt auch auf PS5 und Switch! Tomas Salas Flug-Shooter wurde zum Release der Xbox Series als einer der großen Exklusivtitel präsentiert, weniger als ein Jahr später dürfen sich nun auch Sony- und Nintendo-Zocker vom Rücken eines gigantischen Vogels aus in die Schlacht mit Luftpiraten, Himmelsrochen und Riesenkäfern stürzen.

In der Warrior Edition kommt das Spiel mit allen bisher erschienenen DLCs, die unter anderem neue Orte, Quests und Flugtiere hinzufügten. Dass die Missionen eher eintönig sind und die Story eine rechte Text­wüste ist, behebt das leider nicht.

Wer nur ballern will, der wird mit ”Falconeer” glücklich, Abwechslung und Story lässt der Shooter aber vermissen.

Singleplayer69
Multiplayer
Grafik
Sound