The Raven Project – im Klassik-Test (PS)

0
858
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Über ein Jahr nach dem PC-Release setzt Cryo die Science-fiction-Ballerei Raven Project für die Playstation um. Wie die Action-Haudegen von Nova­logic (Comanche) verlassen sich die französischen Entwickler auf flotte Vo­x­el-Routinen. Ledig­lich die Fahr- und Flugzeuge von Raven Project (futuristische Jets, Raumgleiter und Mech-ähnlicher Stahlzweibeiner) werden als klassische 3D-Objekte berechnet.

Ihr manövriert Eure Polygon-Kolosse wahlweise aus Ego- oder Außenansicht durch kahlgeschlagene Einsatzgebiete oder startet zu Wing Commander-Gefechten ins Weltall. In FMV-Sequenzen spinnen Schauspieler in Render-Kulissen den Science-Fiction-Plot weiter, die nachfolgenden Aufträge werden aber trotz blumigem Vorgeplänkel als gradlinige Vernichtungsmissionen präsentiert: Ihr ballert mit Lasersalven oder zielsuchenden Raketen die Kampfraumer der außerirdischen Schurken vom Himmel oder zerblast waffenstarrende Gelände­vehikel.

Zurück
Nächste