THOTH – im Test (Switch)

0
91
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Den abstrakten Hüpfer 140 gab es schon auf PS4 und Xbox One, hat auf der Switch aber einen zusätzlichen Level bekommen. THOTH aus der gleichen Entwicklerschmiede ist nun Switch-exklusiv und sieht ähnlich minimalistisch aus, bedient aber ein ganz anderes Genre: Als weißer Kreis ballert Ihr mit Twinstick-Steuerung in 64 bildschirmgroßen Arenen meist schwarze Quader weg.

Klingt simpel, ist aber erstaunlich fesselnd gemacht und wartet mit intelligenten Ideen auf: So verschwinden etwa abgeschossene Gegner nicht, sondern machen flotter auf Euch Jagd – ebenso fordernd wie reizvoll!

Faszinierender Minimalismus-Twinstick-Shooter mit überraschend viel Tiefgang und fordernden Kniffen.

Singleplayer78
Multiplayer
Grafik
Sound