Thunder in Paradise – im Klassik-Test (CDi)

4
737
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Als der Pilotfilm von Thunder in Paradise in Florida gedreht wurde, hatte sich Philips mit den Produzenten der Action-Serie geeinigt, parallel eine interaktive Version fürs CDi zu gestalten. Dazu wurden einige Szenen speziell fürs Spiel inszeniert, u.a. plaudert Hauptakteur und Catch-Legende Hulk Hogan mit den Joypad-Artisten.

Thunder in Paradise bietet drei Spielmodi: Entweder schaut Ihr Euch ganz passiv die erste TV-Episode auf der beigepackten Video CD an, besinnt Euch exklusiv auf die “normalen” Spiel-Levels oder kombiniert das Ganze: Ein paar Minuten Film gucken, kurz agieren und wieder zuschauen. Das eigentliche Spiel basiert auf Fadenkreuz-Action, mal auf dem Wasser, vor idyllischer Insel-Optik oder in düsteren Fabrikhallen.

Zurück
Nächste
4 Kommentatoren
neotokyoLikewysesenserTokyo_shinjuu Letzte Kommentartoren
neuste älteste
neotokyo
I, MANIAC
Profi (Level 1)
neotokyo

Ein paar Sendungen verfolgt🤪 Ich glaube die Serie wurde auch Thunder im Paradise heiße Fälle coole Drinks genannt !

Likewyse
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Likewyse

was für ein geiler trash lol – in den 90ern habe ich mit Kumpels manchmal so nen Mist geguckt – war auf ungewollte Art komisch. das Spiel wird dem Trash faktor in nichts nachstehen:)

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Da kann man auch nicht von schlechter Umsetzung reden. Die Serie hätte von mir 35 Prozent bekommen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ach du heiliger Bimbam, da gab es ein Spiel zu??
Passend zur Trash Serie ne Trash Spiele Perle.^^