Thunder in Paradise – im Klassik-Test (CDi)

4
752
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Als der Pilotfilm von Thunder in Paradise in Florida gedreht wurde, hatte sich Philips mit den Produzenten der Action-Serie geeinigt, parallel eine interaktive Version fürs CDi zu gestalten. Dazu wurden einige Szenen speziell fürs Spiel inszeniert, u.a. plaudert Hauptakteur und Catch-Legende Hulk Hogan mit den Joypad-Artisten.

Thunder in Paradise bietet drei Spielmodi: Entweder schaut Ihr Euch ganz passiv die erste TV-Episode auf der beigepackten Video CD an, besinnt Euch exklusiv auf die “normalen” Spiel-Levels oder kombiniert das Ganze: Ein paar Minuten Film gucken, kurz agieren und wieder zuschauen. Das eigentliche Spiel basiert auf Fadenkreuz-Action, mal auf dem Wasser, vor idyllischer Insel-Optik oder in düsteren Fabrikhallen.

Zurück
Nächste
neuste älteste
neotokyo
I, MANIAC
Profi (Level 2)
neotokyo

Ein paar Sendungen verfolgt? Ich glaube die Serie wurde auch Thunder im Paradise heiße Fälle coole Drinks genannt !

Likewyse
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Likewyse

was für ein geiler trash lol – in den 90ern habe ich mit Kumpels manchmal so nen Mist geguckt – war auf ungewollte Art komisch. das Spiel wird dem Trash faktor in nichts nachstehen:)

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Da kann man auch nicht von schlechter Umsetzung reden. Die Serie hätte von mir 35 Prozent bekommen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ach du heiliger Bimbam, da gab es ein Spiel zu??
Passend zur Trash Serie ne Trash Spiele Perle.^^