Tiggers Honigjagd – im Klassik-Test (PS)

2
707
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Comic-Raubkatze Tigger macht sich auf den Weg, um für seinen Kumpel Winnie im Hundert-Morgen-Wald Honigtöpfe zu sammeln. Unterwegs hilft er anderen Bewohnern, verlorene Objekte zu finden und lernt in Minispielen (z. B. einem “Senso”-Clone) neue Sprungvarianten, mit denen er versteckte Pfade erreicht. Kinder und gealterte Winnie-Puuh-Fans freuen sich über die putzige Optik und die abwechslungsreichen Level.

Geradliniges Comic-Jump’n’Run in liebevoller Aufmachung: Ideal für kleine Zocker, für Profis aber zu simpel.

Singleplayer64
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
Tabby
Gast

Ich kenne nur das eine PS2 Spiel, das habe ich mit meiner Tochter bis zum erbrechen gespielt. ?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ist das das selbe Spiel, was es auch für N64 gibt? Das finde ich nämlich richtig gut