Turok: Evolution – im Klassik-Test (GC)

0
1212
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, ,
USK:
Erschienen in:

Zwar steht die Cube-Fassung des neuesten Turok-Abenteuers mit­­tlerweile einige Wochen in den Läden, Acclaim schaffte es aber leider nicht, uns früher eine Testversion zukommen zu lassen. Im Vergleich zum PS2-Indianer latscht die Nintendo-Rot­­haut deutlich flüssiger durch die Dino-verseuchte Urzeitpampa.

Der teils verspätete Grafikaufbau wurde zudem eliminiert. Die fast konstant hohe Bildrate des Xbox-Turok erreicht der Würfel zwar nicht immer, dafür erfreuen sich gesellige Ballerfreunde ebenfalls an spannenden Vier­spieler-Gefechten im Splitscreen. Unterm Strich ein brachiales, aber nicht perfektes Ego-Abenteuer.

Schwerer Ego-Shooter mit toller Technik, aber Detailmängeln.

Singleplayer83
Multiplayer
Grafik
Sound