Twisted Metal: Head-On – im Klassik-Test (PSP)

1
790
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Hättet Ihr’s gewusst? Bereits zum achten Mal hetzen abgefahrene Vehikel über den Globus und zerstören sich gegenseitig in feurigen Duellen. Die meisten Twisted Metal: Head-On-Fahrzeughalter stammen wahrscheinlich aus kranken Programmierer-Albträumen. Dem Moped ­lenkenden Sensenmann Mr. Grimm, Psycho-Clown Needles Kane und dem militanten Colonel Hall möchte wohl niemand im Dunkeln begegnen.

Doch zurück zu Euren Kisten: Diese lassen sich nach erfolgreichen Minispielen aufrüsten und unterscheiden sich deutlich in Handling, Panzerung, Spezial-Waffen und Geschwindigkeit. Minen, zielsuchende Raketen und der allseits beliebte Gegner-Einfrierer versetzen Eure Feinde in Panik. Als Einzelspieler cruist Ihr mit Eurem ­Anti-Helden durch ein umfangreiches Abenteuer und erfreut Euch am abwechslungreichen Leveldesign. Serientypisch machen die tadellos funktionierenden Mehrspieler-Schlachten am meisten Spaß.

Zurück
Nächste
neuste älteste
dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Das und eigentlich alle (zumindest hauseigenen) Titel der alten Konsolen sollte Sony gerne mal im Online-Shop anbieten – per guter Emulation sind sicherlich auch höhere Auflösungen, saubere Grafiken und bessere Weitsicht drin.