Willy Jetman: Astromonkey’s Revenge – im Test (Switch)

0
1133
Zurück
Nächste

Meinung & Wertung

Ulrich Steppberger meint: Willy hat meine Sympathien erobert, obwohl das Abenteuer es ihm (und mir) nicht leicht macht: Die sympathisch-bunte Pixel-Optik ruckelt gerne, die Steuerung und insbesondere das Jetpack-Verhalten erfordern Eingewöhnung, außerdem sorgen einige fiese Schwierigkeitsspitzen für unnötigen Anfangsfrust, bevor es dann generell reichlich knackig wird. Und doch hat mich die abwechslungsreiche Welt und die unterm Strich flotte Ballerei zusammen mit der humorvoll in Szene gesetzten Rahmenhandlung bei Laune gehalten. Natürlich wäre mehr Fein­tuning wünschenswert, aber Spaß macht der Jetpack-Ausflug auch so.

Spaßiger Mix aus Ballerei und Sci-Fi-Metroidvania, der trotz einiger frustrierender Macken gut unterhält.

Singleplayer72
Multiplayer
Grafik
Sound
Zurück
Nächste
0 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen