Wreckfest – im Test (PS5)

0
1965
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, , ,
USK:
Erschienen in:

Etwas kompliziert ist es ja schon: Wer die ”alte” Version auf Xbox One besitzt, genießt auf der Xbox Series X dank Patch bereits 4K und 60 fps – weitere Next-Gen-Feinheiten wie dynamischer Dreck, bessere Texturen, aufgemotzte Beleuchtung und mehr gibt es nur gegen Aufpreis. ­

PlayStation-Piloten müssen dafür aber auf jeden Fall blechen – entweder 10 Euro für ein Upgrade oder 40 Euro beim Neukauf. Lohnenswert ist prinzipiell beides, denn die Rüpel-Raserei ist immer noch eine große Gaudi und das kommt durch die aufgemotzte Optik noch viel besser rüber. Und inzwischen können endlich auch die alten PS4-Spielstände importiert werden

Der launige Rempel- und Crash-Raser macht dank kräftiger Optik-Politur noch mehr Spaß als zuvor.

Singleplayer82
Multiplayer
Grafik
Sound