@tak

#1127902
KnightWolfKnightWolf
Teilnehmer

@tak
Sicher sammel ich Spiele, diese spiele ich aber auch. Warum sollte ich mir für mehr Geld eine japanische 360 Slim bestellen wenn diese doch mit der PAL 360 Slim identisch und viel teurer ist? Wozu sollte ich so einen Aufwand betreiben? Ne, dafür ist mir mein Geld und meine Nerven echt zu schade für. Die japanische 360 habe ich mir bestellt da ich RFA sowie Raiden IV auf dieser spielen wollte. Da beide Spiele einen Ländercode besitzen, sind diese leider nur auf einer Japan 360 abspielbar. Und ja, RFA und Raiden IV für die 360 habe ich mir schon vorher bestellt, aus dem Grund damit diese irgendwann nicht mal ausverkauft sind oder nur noch im gebrauchten Zustand zu haben sind. Ich versuche wenn möglich Spiele immer im Neuzustand zu kaufen. Leider hat meine japanische PS2 Slim vor einiger Zeit den Geist aufgeben, daher auch die 5 Shmups die ich für diese besitze.

@Danke Lofwyr! Ja, das mit dem Zoll ist so eine Sache. Bei mir bringen die Verkäufer den Zahlungsbeleg leider nie aussen an die Sendung an, das ist auch der Grund das mein Paket dann immer beim Zollamt landet.

@Max Snake
Das tut mir echt leid! Das mit den 45 Tagen Käuferschutz bei PayPal finde ich übrigens auch unmöglich. Kann deinen Ärger verstehen. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Vielleicht hat Karotte ja einen Rat. Hoffe du kriegst dein Geld doch noch zurück.