Bekannt durch einzigartige Drinks und Kooperationen mit den größten Streamern Deutschlands wie Trymacs, ELoTRiX, UnsympathischTV, Marc Gebauer oder Stylerz, ist LevlUp heute der mit Abstand beliebteste Gaming Drink Europas. Die Mission des LevlUp Teams ist klar: Gamer auf der ganzen Welt in ihrer Performance unterstützen und mit geilen Flavours zu versorgen.

Alles begann mit dem Gaming Booster, der die Gaming-Community in den letzten Jahren im Sturm eroberte und zum Vorbild für eine ganze Branche wurde. Von Beginn an überzeugte LevlUp seine Kunden mit ausgefallenen Geschmacksrichtungen, herausragendem Design und einem Gespür für die Community.

Die Community ist LevlUp dabei besonders wichtig. Wünsche nach Eistees oder Drinks ohne Koffein wurden den LevlUp Fans von den Augen abgelesen – nun standen trinkfertige Produkte seit langer Zeit ganz weit oben auf der Wunschliste.

Das Produkt

Mit nie dagewesenen Eistee-Flavourn sind die koffeinhaltigen und zuckerfreien LevlUp IceTeas DIE Antwort auf das bisher eintönige Eistee-Game im Supermarktregal. Die 5 Flavour Galaxy (Granatapfel, Acai, Heidelbeere), Shiny Dragon (Drachenfrucht, Litschi), Nuke (Limette + Blaue Himbeere), Peach (Pfirsich) und Lemon (Zitrone) kommen nach den LevlUp Gaming Boostern und sind die beliebtesten Sorten in der Community.

Die Vorteile

  • Ohne Zucker
  • Mit Koffein
  • Nie dagewesene Eistee Flavour
  • 100% LevlUp Geschmack

Ab sofort im Supermarkt

Jetzt probieren! Hier klicken!