Arcana Heart 3: Neue Screenshots

0
75

Der dritte Teil des 2D-Beat’em-Ups Arcana Heart erscheint hierzulande für PS3 und Xbox 360. Der Titel sollte ursprünglich im Winter 2010 europaweit veröffentlicht werden, ein genaues Releasedatum steht jedoch nicht fest.

Arcana Heart 3 knüpft an die Geschehnisse des Vorgängers an: Die Welt droht im Chaos zu versinken. In der japanischen Region Kanto kommt es zu Störungen zwischen den Dimensionen.

Wie das Dimensionsstörungen so an sich haben, bringen sie Tod und Zerstörung, wo immer sie passieren. Prallen zwei unterschiedliche Dimensionen aufeinander, gelangen die elementaren Wesen der Parallel-Welt – die ‘Arcana’ – in unsere Welt und setzen sämtliche Naturgesetze außer Kraft.

Es existieren dunkle Mächte, die genau diesen Zustand herbeiführen wollen. Der Menschheit Hoffnung? Die ‘Maidens’ – Mädels mit der Macht, die Kräfte der ‘Arcana’ zu ihrem Vorteil zu nutzen und das Böse zu vernichten.

Wer Arc System Works kennt, weiß, was jetzt komm: Schnelle Kämpfe und vernichtende Combos, die eure Gegnerin meterweit in die Luft befördern. Das ganze Spektakel vollzieht sich in wunderschönem 2D, die Special-Moves brillieren in feinstem HD.

Arc System Works hat neue Screenshots veröffentlicht, die Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

ist auf jeden fall n gutes spiel. die charakter-riege ist zwar hart an der schmerzgrenze aber zu manchen teilen auch sehr abgefahren und fantasievoll – habs in japan in der spielhalle gespielt und hat doch richtig laune gemacht.gibt viel zu sehen und zu staunen

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

kein gutes game würd ich nicht sagen…immerhin ist es von arc sys und die haben mit BB nun 2 mal in folge bewiesen das sie die könige der 2D BeUs sind.allerdings ist es mir persönlich (und eigentlich steh ich auf animes) auch zu kiddy und girly.da ist der BB-Style um welten ansprechender.Battle Fantasia ging ja gerade noch so (war aber auch style schmerzgrenze) aber ein reiner ich nenns mal “”magical-girl-prügler””? naja mich sprichts nicht an.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

sind ja nur kids…dachte da an ausgewachsene vollbusige frauen…aber naja wird eh kein gutes game…

Gast

BMU Girls only….ich weiss net….

Watanuki
I, MANIAC
Watanuki

Traume werden doch wahr. Hoffentlich klapts dochnoch mit dem EU Relase. Wer braucht schon männer!

DeeKay
I, MANIAC
DeeKay

Sieht gar nicht mal uninteressant aus und mir gefällt die Idee einer rein weiblichen Kämpferriege ^^. Mal was anderes! Zuerst kümmere ich mich aber um BlazBlue Continuum Shift.

Gast

goil nur schnuffelz ? net schlecht 😀