GoldenEye – neue Bilder

0
168

Activision hat neue Bilder von GoldenEye für die Wii veröffentlicht. Die Neuinterpretation des N64-Klassikers verzichtet auf Pierce Brosnan als Bond, stattdessen zieht Ihr in Gestalt von Daniel Craig ins Gefecht. Für echte Bond-Fans spendiert der Hersteller außerdem einen besonderen goldenen Classic-Controller, den Ihr zusammen mit dem Spiel im Bundle erwerbt.

M.Instant
I, MANIAC
M.Instant

@ mr.jailerWar ja auch nicht ganz ernst gemeint mit dem Fanboytum :)Ich persönlich finde die Entscheidung den CC Pro bzw. den Cube-Controller zu unterstützen hervorragend. Schließlich können dann auch Nicht-Wii-Zocker bei Splitscreen-Sessions mitspielen.A

mr.jailer
I, MANIAC
mr.jailer

@ M.instantmeine erste konsole war SNES,also mag ich mario und zelda u.s.w.als ich das pad sah dachte ich nur,””weg vom rumhampeln hin zu exakten treffern richtung sony.das dies spiel prädestiniert ist für bewegungssensoren und mit diesem pad vermarktet wi

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Ja, fand GoldenEye damals noch ganz gut (und das Spiel noch besser). Die nachfolgenen Filme flachten aber irgendwie immer mehr ab. Ich weis nicht, irgendwas fehlte da: Coolnees? Charm? Hatte der Pierce kein Bock mehr?Sean Connery ist auch mein lieblings Bond-Darsteller und der wahre Bond überhaupt. Mit Connery fing alles an. Sag nur: die Strand-Szene mit Ursula Andress im Bikini – war auch Zeitgleich (Anfang der 60er) der internationale Durchbruch dieser freizügigen Bademode. Auch in den heutigen Filmen macht Connery eine top Figur (u.a. The Rock).Daniel Craik find ich auch gut – hart und eiskalt. Den Spruch, den er bei seinem ersten Auftritt in Casino Royale loslässt (geschüttelt oder gerührt? ..und sein Kommentar darauf: Seh ich so aus, als ob mich das interessiert?) – einfach nur geil!! und das nach 20 Bond-Episoden! Ein Quantum Trost fand ich dagegen eher langweilig. Das Spiel kenne ich nicht.

M.Instant
I, MANIAC
M.Instant

@mr. jailer:Wohl eher ein Classic Controller Pro in Gold :)Wenn man die Joysticks wegnimmt, hat Sony praktisch das SNES-Pad kopiert. Von Nintendo kamen übrigens das erste Steuerkreuz sowie die ersten Schultertasten überhaupt. Das N64 war zudem die erste K

mr.jailer
I, MANIAC
mr.jailer

der Ps3 controller in gold,sehr innovativ!wäre schön wenn mann pierce brosnan als charakter wählen könnte oder besser noch sean connery!!

M.Instant
I, MANIAC
M.Instant

Ich würde das Spiel am liebsten mit quergehaltener Remote spielen ;)@ LaLaLandIch finde auch, dass ein Wii-Shooter auch mit Remote & Nunchuk gespielt werden sollte (wobei ich mich bei Red Steel 1 schon über ‘ne Classic-Controller-Steuerung gefreut hätte)Im Video sieht man ja auch, dass mit Remote gespielt wird. Ich habe in einem Interview gelesen, dass die Entwickler bei Eurocom die Remote-Steuerung bevorzugen und der Produzent bei Activision nur mit dem CC Pro spielen will.Für Splitscreen-Partien finde ich das schon sinnvoll, da dann auch Nicht-Wii-Zocker nicht im Nachteil (oder teils vielleicht sogar im Vorteil…) sind.Werde mir wahrscheinlich schon das Bundle holen, da ich selber nur den normalen CC (und nicht den Pro) habe und der goldene Controller schon geil aussieht, irgendwie.

Esorb Red
I, MANIAC
Esorb Red

Ach Mist, das mit der Remote Schüttel Unterstützung bei NSMB hab’ ich jetzt irgendwie verdrängt gehabt… Dann sollen sie doch wenigstens die neuen CC Pro auch mit Rüttelschüttelsensor ausstatten 😀 Naja, würd’ das Gerät nur unnötig teurer machen und für die Remote gibt’s ja auch entsprechende Halterungen…Alles in allem werde ich mir das Spiel höchstens im Bundle kaufen, wenn es irgendwann mal irgendwo zum Ausverkauf auf einen lächerlich günstigen Preis fällt. Und dann auch nur wegen dem Controller…

LaLaLand
I, MANIAC
LaLaLand

Da kommt endlich mal ein shooter auf die wii um mit dem pointer zu zielen und dann soll man mit dem classic steuern??? Versteh ich da was nicht? Ist doch eigentlich gar keine frage oder? Deshalb hab ich mir das ding eigentlich mal gekauft!

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

@ M.InstantCool, danke!!

M.Instant
I, MANIAC
M.Instant

@Esorb Red & Tobias KujawaMan wird GoldenEye sowohl mit Remote & Nunchuck und Wii-Zapper als auch mit Gamecube- und Classic-Controller spielen könnenUnd hier gibt’s übrigens die ersten 5 Minuten der Damm-Missionhttp://www.youtube.com/watch?v=b_yhlHOzp78Le

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

@Esorb Red:Kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Die horizontale Lage der Remote bei NSMB ist schon sehr unhandlich, und ohne diese Gummihülle fast schon unerträglich. Aber eine Classic Controller-Unterstützung wird es wohl nicht geben. NSMB unterstü

Esorb Red
I, MANIAC
Esorb Red

Moment mal… Das Spiel darf man dann wieder mit dem Classic Controller spielen, aber “”New Super Mario Bros. Wii”” nicht? Die Remote liegt quer einfach krüppelig in der Hand und die Knöpfe sind mehr als schlecht zu erreichen, wenn die Hände etwas größer sind, aber trotzdem wird einem das, meiner Meinung nach, sehr gelugene Pad (ich hab den alten, nicht den “”Pro””) bei vielen Spielen vorenthalten…Aber auch andersrum gefragt: Lässt sich “”Golden Eye”” denn dann mit Remote und Nunchuck spielen? Ich versteh’ die Taktik dahinter nicht…

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Sieht für Wii-Verhältnisse ganz gut aus so auf den Promo-Bildern! Mal sehen wie es dann wirklich in Bewegung ausschaut!Bin ja echt gespannt auf Euren Test! Evtl. kaufe ich nach 3 Jahren ja mal wieder ein Wii-Spiel und entstaube die weiße Plastikschachtel ;-)Das Original ist heute noch kult und sogar vielen modernen Shootern in Sachen Taktik und Spielwitz locker überlegen, finde ich!

Gast

Pad sieht nett aus. Spiel auch. Aber ich glaube, dass mir hierbei nett nicht reichen wird.Zähle das N64-Game zu meinen all-time-favs, ich glaube, ich habe kein spiel jemals über einen so langen zeitraum gespielt wie goldeneye. Das Reboot hat mich bislang noch nicht wirklich gekriegt.””Es war ‘ne gute Zeit, es war ‘ne gold’ne Zeit/’Licence to kill’ in Goldeneye/auf Postkartengröße, Jaws war der größte/die Map war ‘Stack’ – und alles war möglich.””