Shantae: Half-Genie Hero – neues DLC-Futter angekündigt

4
281

Entwickler und Publisher WayForward Technologies hat neues DLC-Futter für Shantae: Half-Genie Hero angekündigt. Zum einen wird es mit Sky, Bolo und Rotty drei neue Charaktere geben und zum anderen sind neue Story-Inhalte angedacht.

Für Kickstarter-Backers sind die neuen Inhalte für Shantae: Half-Genie Hero gratis, der Rest muss dafür bezahlen.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Den DLC gibts aus der Switch? What? Wieso hab ich den dort nie gesehen? ://

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Cool. Hab das Hauptspiel und den Risky Boobs-, äh, Boots-DLC gerne auf der Switch gespielt.

Ich auf PS4 – ebenso wie Nipponichi Besitzer der US Disk Version – ebenso.

Auch wenn ich mich auf neuen Content freue, warte ich aber dennoch erstmal ab. Ich mochte zwar den “Pirate Queens Quest” DLC. Aber für den Preis von 12€ dafür fand ich etwas happig.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich hatte zwar damals nicht bei Kickstarter mitgemacht, habe aber die Disc-Version aus den USA für die PS4. Vielleicht schlage ich bei diesem Download ausnahmsweise mal zu, je nachdem was er kostet. Ich lehne zwar Downloads generell größtenteils ab, aber es gibt auch Ausnahmen für mich.

Lando
I, MANIAC
Lando

Cool. Hab das Hauptspiel und den Risky Boobs-, äh, Boots-DLC gerne auf der Switch gespielt.