Sega versorgt uns oben mit einem neuen Trailer zu Shining Resonance Refrain, welcher sich hauptsächlich den Features des Rollenspiels und dessen Special Edition widmet. Shining Resonance Refrain wird in Japan am 29. März exklusiv für PS4 veröffentlicht.
Neueste Beiträge
Steam Machine – Preis über 1.000 Euro & Vorbesteller-Lotterie
Heute Abend wurde das Geheimnis von Valve gelüftet: Für den Wohnzimmer-PC namens Steam Maschine wird aufgrund der aktuellen widrigen Umstände selbst in de rkleinsten...
Psyvariar 3 – im Test (PS5)
Im jüngsten Teil der 1999 gestarteten Reihe fliegt Ihr mit einem von sieben Piloten durch sieben vertikal scrollende Levels. Eure Bordwaffen levelt Ihr per...
Blue Reflection Quartet – zweiter offizieller Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=dlXuI9mRQDk
Publisher Koei-Tecmo und Entwickler Gust präsentieren den zweiten offiziellen Trailer zu Blue Reflection Quartet. Darin wird uns hauptsächlich die Story nähergebracht.
Blue Reflection Quartet erscheint...
Fatal Fury: City of the Wolves – Launchfenster für den nächsten DLC-Kämpfer
https://www.youtube.com/watch?v=wYr79xvtsig
SNK gibt bekannt, dass die Kämpferriege von Fatal Fury: City of the Wolves irgendwann im Juni mit Kenshiro aus "Fist of the North Star"...
The Adventures of Elliot: The Millennium Tales – Video zum Soundtrack
https://www.youtube.com/watch?v=hQtFMKfJ8p4
Square Enix hat ein Video zum Soundtrack von The Adventures of Elliot: The Millennium Tales veröffentlicht. Darin verraten die beiden Komponisten Yuto Moritani and...









Mir hat der eher ernste, düstere Ton der Originale ebenfalls besser gefallen. Ich wünsche mir ein Remake des dritten Teils. Hab ich auf dem Saturn wie ein Bekloppter gespielt. ^^
Neues “richtiges” Shining Force wäre tatsächlich der Wahnsinn, eine Lokalisierung von Episode 3.2 und 3.3 wäre aber auch schon mal was. Und dann zusammen mit Episode 3.1 in die üblichen Online-Stores. Danke.
Als Shining Force Fan tut mir das da in der Seele weh.
Mag ja an sich dann vielleicht sogar gut sein oder manchen auch Spaß machen, aber ich hätte wirklich gerne wieder ein Shining Force (darf auch gerne weniger “Fanservice” bieten …).
SEGA? Bitte? Bitte – mit ganz viel Sahne oben drauf?